Sonntag, 17. Januar 2016

Wenns in der Uni endlich ernst wird...

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja sicherlich schon bemerkt habt, ist es in letzter Zeit um meinen Blog ein wenig ruhiger geworden. Das liegt zum einen natürlich daran, dass es im Zuge unserer dreimonatigen USA Reise einfach nicht möglich war, so viel zu kochen und zu schreiben wie zuvor. Zum anderen geht es in diesem Jahr für mich aber auch in die finale Uniphase, weshalb ich zur Zeit mit meiner Examensarbeit so gut wie jeden Tag vollkommen eingespannt bin. Zum Kochen, Backen und Bloggen komme ich daher momentan leider so gut wie gar nicht und werde meine Aktivität hier auf dem Essperiment zwangsweise ein bisschen herunterschrauben müssen :/ Das ist schade, aber da mein Blog nun mal "nur" ein Hobby ist, dass ich neben meinem normalen Alltag betreibe, schaffe ich es zur Zeit einfach nicht, hier so viel Zeit zu investieren, wie ich es mir eigentlich wünschen würde.

Doch keine Sorge - ab dem Frühling geht es dann wieder mit frischem Wind und vielen tollen, neuen Ideen los! Ich habe einige Veränderungen geplant und freue mich schon, dann gemeinsam mit euch jede Menge neuer Inspirationen zu entdecken! :) Bis dahin haltet die Ohren steif. Und wer weiß - vielleicht gelingt es mir ja doch hin und wieder, euch hier mit einer kleinen Leckerei zu versorgen! ;-)

Sonnige Grüße,
Lisa☀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...